Serviceberater/ Kfz-Meister Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Mehr Marken – mehr Service

An unseren 4 Standorte in Tauberbischofsheim, Lauda-Königshofen, Bad Mergentheim und Erlenbach bei Marktheidenfeld sind wir in den Regionen MainTauber und Main-Spessart präsent. Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir als Mehrmarkenhaus unseren Kunden hilfreich zur Seite. Egal, ob es um Service-Dienstleistungen, Gebrauchtwagenwünsche, Zubehör-Anforderungen oder um den Fahrzeugneukauf geht.

Ergreife Ihre Chance

Nichts bereitet Ihnen mehr Freude, als andere Menschen zu begeistern und ihnen mit Ihrer Hilfe den Tag zu versüßen? Sie lieben Autos und erst in der Kommunikation mit anderen blühen Sie so richtig auf? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Wir suchen eine*n Serviceberater*in als tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus.

Ort:

Käppeleweg 3
97922 Lauda-Königshofen

Verfügbar ab:

sofort

Anstellungsart:

Vollzeit

Ausgeschrieben seit:

01.08.2024

Diese Tätigkeiten warten auf Sie:
  • Sie sind im täglichen Kunden*innenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.
  • Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden*innen zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kunden*innenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.
  • Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.
Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen:
  • Sie sind im Idealfall bereits zertifizierte*r Serviceberater*in oder Kfz-Meister*in mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kunden*innenberatung.
  • Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.- Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden*innen als auch für die Zusammenarbeit im Team.
Was wir Ihnen bieten:
  • Arbeitsplatz mit modernster Technik und Arbeitsmitteln
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Treueprämie
  • Mitarbeiterrabatte
  • Einkaufsvorteile – Corporate Benefits
  • 30 Tage Urlaub + 1 Tag 
  • Jobradleasing
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiter-Vermittlungsprämie
  • Mitarbeiterevents

Ihre Bewerbung

    Ihre Kontaktdaten:
    *Geschlecht:
    *Anrede:
    *Vorname:
    *Nachname:
    *Straße & Nr.:
    *Postleitzahl:
    *Ort:
    *Telefon/Mobil:
    *E-Mail:

    Dokumente / Upload:




    Noch Fragen ?
    Diana Simon

    Tel.: +49 9391 9880 428
    Mail: karriere@a-m-t.org